Interessante Links:
Naturheilverein Pforzheim
Europäischer Naturheilbund
globuli.de
Biochemischer Verein
Dr. Schüßler
wzgverlag
Schüßler-Salze
Pflanzensäfte

Peter Emmrich – Enzyme

Das freut mich . . .

Ich setzte mich gerne und mit viel Engagement dafür ein, dass sich Patienten selbst helfen können, um gesund zu werden und gesund zu bleiben. Gesundheit ist meist nur ein Informationsproblem.

Manchmal bekomme ich für meine Arbeit auch ein Kompliment. Darüber freue ich mich dann natürlich sehr.

Ihr Peter Emmrich


 

Kompliment zum Dialog-Webinar „Allergien: Was tun bei Heuschnupfen und Histaminintoleranz?“

Sie sehen hier eine sehr glückliche Frau vor dem PC sitzen . . .
. . . Ich schätze Herrn Emmrich schon seit ich erstmals über die Zeitschrift von ihm las. Habe inzwischen einige seiner Bücher gelesen. Hier in Norddeutschland habe ich noch niemanden gefunden, der ein derart umfassendes naturheilkundliches Wissen parat hat und so bereitwillig weiter gibt . . .
Also noch mal ganz herzlichen Dank !!!

 


 

Portus-Medaille an Peter Emmrich

Im Rahmen der Feier zum 125jährigen Vereinsbestehen des Naturheilverein Pforzheim wurde am 25. November 2017 beim Festakt die Portus-Medaille an „Herrn Peter Emmrich für seine Verdienste um die Gesundheit der Menschen in Pforzheim und Umgebung“ von Oberbürgermeister Peter Boch überreicht.

Presseartikel Pforzheimer Zeitung